Damir Alibasic

profileimage

Damir Alibasic Fahrschullehrer der Fahrschule Daal in Brugg

Es ist immer undankbar über sich zu erzählen, dennoch verrate ich dir, was du sowieso erfahren wirst…

Die Fahrschule Tschopp habe ich 2008 von Max Tschopp übernommen. Er hat sie vor 40 Jahren gegründet und mit seiner einzigartigen Kompetenz tausende Schülerinnen und Schüler auf dem Weg zum Führerschein begleitet. Ich hatte die Ehre, von einem grossartigen Menschen und Meister seines Berufs zu lernen. Ich bedanke mich bei Max für das entgegengebrachte Vertrauen und seinen Entscheid, mich als seinen Nachfolger zu ernennen. Max Tschopps Motto war: „Lernen ist einfach und macht Spass!“ Dieses Motto trage ich weiter. Lass uns gemeinsam trainieren und Deinen Spass an gutem Autofahren wecken. Ich freue mich darauf!

Ich liebe Reisen, andere Kulturen und lerne gerne verschiedene Mentalitäten kennen. Gute Musik, gutes Essen und viel Humor sind meine Ausgleichsoasen, die mir sehr wichtig sind. Du wirst mich als offenen, ehrlichen, lustigen und temperamentvollen Trainer erleben. Unsere gemeinsamen Trainingsstunden werden kurzweilig sein, Dich aber auch fordern. Denn nur ein anspruchsvolles Training macht Dich zu einem Champion.